Wartungsprogramme
Warum Wartung?
Sichern Sie Ihre Investition. Bleiben Sie auf dem neuesten Stand.
Warum Wartung?
Sichern Sie Ihre Investition. Bleiben Sie auf dem neuesten Stand.
Das 3D Systems® Geomagic-Wartungsprogramm ist ein umfassender Schutzplan, der dafür sorgt, dass Ihr Unternehmen immer mit den neuesten und effizientesten Geomagic-Softwareversionen arbeitet und dass Sie stets vorrangig auf zeitnahen und kompetenten technischen Support zugreifen können. Darüber hinaus sind erweiterte Garantieprogramme (gegen Aufpreis) für den kompletten Hardware-Schutz Ihrer 3D Systems HapticGeräte erhältlich. Das Geomagic-Wartungsprogramm ist ein wichtiges Glied in der digitalen Kette, das Ihnen hilft, in einem zunehmend komplexen globalen Markt produktiv und wettbewerbsfähig zu bleiben.
Unsere 3D-Application Engineers arbeiten ständig daran, unsere Software zu verbessern, und wenn wir Upgrades veröffentlichen, erhalten Sie vollen Zugriff auf alle Updates und Verbesserungen kostenlos. Diese Updates beinhalten Fehlerbehebungen, vom Benutzer gewünschte Verbesserungen, neue Versionen und neue Plugins. Bleiben Sie wettbewerbsfähig, indem Sie Zugang zu den neuesten Tools und Technologien haben. Diese neuen Features und Funktionalitäten sind notwendig, um Ihre Software auf Top-Niveau zu halten. Die Geomagic Wartungs-Programme sorgen für einen reibungslosen und unterbrechungsfreien Arbeitsablauf.
Das Support-Team hilft Ihnen, produktiv und effizient zu bleiben. Unsere Experten bringen Sie stets weiter. Sie werden über Telefon, Web-Meetings oder per Fernwartungssoftware betreut. Unser Team steht Ihnen auch bei der Lizenzierung, der Bedienung, der Installation und der allgemeinen Fehlersuche zur Seite. Viele Ihrer Fragen beantworten sich, indem unsere Experten Ihnen helfen, durch unsere umfangreiche Wissensdatenbank zu navigieren.
Wir können Ihnen auch helfen, wenn Sie Probleme mit Ihrer 3D Systems Hardware haben. Normale Abnutzung ist durch den Garantieplan abgedeckt. Für weitere Informationen zum Leistungsumfang wenden Sie sich bitte direkt an uns.
Naturgetreue Darstellung in Minuten. Alle Anwender von Geomagic Solutions Software unter Wartung erhalten eine Lizenz KeyShot for 3D Systems, der einfachsten und effektivsten 3D-Rendering-Software auf dem Markt. Mit KeyShot und Geomagic können Sie Designs und Renderings erstellen, die Ihre Kunden und Kollegen begeistern werden.
Zusätzlich zu den bestehenden Vorteilen können Kunden mit gültiger Wartung eine kostenlose 2. Lizenz der eigenen Software (Lizenztyp Online-Aktivierung) einmal pro Jahr für maximal 4 Wochen beantragen, um eventuelle Engpässe zu überbrücken. Unser technisches Support-Team ist dabei, eine Videodatenbank als Nachschlagewerk für unsere Wartungskunden zusammenzustellen.
Das Risiko des Ausfalls eines Arbeitsplatzes lässt sich minimieren!
Unser Alleinstellungsmerkmal: Fällt ein Gerät kurzfristig aus, bieten wir Ihnen kostenlos ein Austauschgerät aus unserem umfangreich Leihpool für die gesamte Reparaturdauer.
Wir verfügen über 12 Touch Systeme und 29 Touch X Systeme.
Für weitere Informationen bezüglich des Leistungsumfangs wenden Sie sich gerne an uns.
Wenn wir Upgrades veröffentlichen, erhalten Sie vollen Zugriff auf alle Updates und Verbesserungen kostenlos. Diese Updates beinhalten Fehlerbehebungen, vom Benutzer gewünschte Verbesserungen, neue Versionen und neue Plugins.
Bleiben Sie wettbewerbsfähig, indem Sie Zugang zu den neuesten Tools und Technologien haben. Diese neuen Features und Funktionalitäten sind notwendig, um Ihre Software auf Top-Niveau zu halten.
Das Support-Team hilft Ihnen, produktiv und effizient zu bleiben. Unsere Experten bringen Sie stets weiter. Sie werden über Telefon, Web-Meetings oder per Fernwartungssoftware betreut. Unser Team steht Ihnen auch bei der Bedienung, der Installation und der allgemeinen Fehlersuche zur Seite. Viele Ihrer Fragen beantworten sich, indem unsere Experten Ihnen helfen, durch unsere umfangreiche Wissensdatenbank zu navigieren.
Hünenburgstr. 6
59872 Meschede
Germany
Tel: +49 291 13078-900 / Fax: +49 291 13078-999